Foto tag in der schule

7 Antworten

Ziehe was an was du bist, was dir gefällt

Schau ganz normal. Du musst nicht lachen wenn du des nicht schön findest

Auf jeden Fall solltest Du Dich nicht zu freizügig kleiden, wie bereits von anderen schon gesagt, passende Farbkombination, nicht zu schrille Muster oder Streifen, neutral ist am Besten. Ansonsten bist Du in 20 Jahren der Brüller beim Fotos schauen

1. Also wichtig ist beim anziehen, dass du nicht ganz so farblos kommst. Also ein paar Farben mit drin im Outfit.:) Außerdem würde ich mich nicht ganz anders kleiden, als du es sonst in der Schule tust und beim Fototag in der Schule macht man sich vielleicht etwas schick und kommt nicht in den letzten Lumpen, aber nicht zu übertrieben.C: 2. Also dazu würde ich einfach sagen, dass du freundlich in die Kamera lächelst, aber auch hier nicht zu übertrieben, sodass es mega gestellt wirkt. Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Zieh was in einer neutralen Farbe an (nicht zu hell und auch nicht zu dunkel). Zu knallige Farben können auf einem Foto extrem doof aussehen, weil sie schon bei der Aufnahme einiges verfälschen können.

Und guck normal. Ein aufgesetztes Lächeln sieht einfach nur unnatürlich und gequält aus. Wenn du lächelst, oder lachst, dann nur, wenn du gerade auch lächeln oder lachen musst.

Zieh an was dir am besten gefällt und wie du in die Kamera schauen sollst/musst wird dir der Fotograf bestimmt sagen.