Passt Blau zu schwarz? - Outfit

Schuhe.  - (Schule, Kleidung, Schuhe) Pulli und Hose.  - (Schule, Kleidung, Schuhe)

7 Antworten

Du sagst, dass es dir egal ist, ob andere interessiert, was du an hast, denn du willst dich wohlfühlen. Dann sagst du, dass du aber nicht mit einer "Modekatastrophe" rumlaufen willst, was darauf schließen lässt, dass dir die Meinung anderer wichtiger ist als deine eigene.

Zieh doch einfach an, was du schön findest. Du musst nicht anziehen, was andere toll finden oder was gerade Mode ist. Es muss nur dir gefallen. Egal, was du tust, es wird zu deinem individuellen Stil gehören.

seideinengel
Fragesteller

Du hast ja recht! :)

Also, Von mir : Oberteil an, Kette drüber, etwas dickere leggins, Lederjacke, Haare offen lassen & eine Schwarze Handtasche. Falls es dir zukalt ist Zieh dir eine Jacke drüber & in der Schule kannst du es ja ausziehen :) - wen du weiße Schuhe hast kannst die auch ruhig anziehen :)

Wenn du dich darin wohl fühlst dann zieh es an. egal wie es die anderen finden.

Abgesehen davon passt das.

seideinengel
Fragesteller

Sehr lieb. Danke. 💕

Ja,das sieht gut aus,die Schuhe sind echt stark,alles andere aber auch.

seideinengel
Fragesteller

Ok. Danke. 💕

Immer diese Kinderfragen 😑😭.

Zieh doch einfach an, was du willst. Du musst dich wohlfühlen. Ein bisschen was helles würde dem Outfit nicht Schaden, aber sonst sieht es doch nicht schlecht aus.

seideinengel
Fragesteller

Ja ja ich weiß. Aber Danke.