Foto für Kunstunterricht?

5 Antworten

Fast jede(r) hat Situationen, vor denen sie/er Angst hat.

Das ist normal, hab ich auch in anderen Dingen.

Bitte mach mit, hinterher lachst Du drüber <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das nicht möchtest, darf der Lehrer das nicht. Dafür darf es auch keine Konsequenzen geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Lehrer in Englisch und Geschichte.

Nein, Konsequenzen darf es nicht geben. Du darfst entscheiden, wer dich wann (und ob) fotografiert.

Nein du hast das Recht dazu Nein zu sagen, er darf dich nd zwingen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe noch zur Schule & kenne mich mit dem Schulalltag aus

Etwas spät aber ja.

Ich hatte das gleiche letztes Halbjahr

Ich habe der Lehrerin gesagt das ich es nicht will und musste es auch in Kurzfassung erklären warum ich das nicht will, und dann müsste ich auch nicht.

Irgendwie Konsequenzen gab es nicht, ich musste mir halt ein Bild suchen, mit dem ich das Projekt mitmachen konnte