Fos Anmeldefrist verpasst, kann ich trotzdem noch aufgenommen werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange es noch freie Schulplätze gibt, ist das meist kein Problem. Denn die Schulen wollen ja auch ihre Klassen voll bekommen.

Wenn es aber bereits eine Warteliste und deutlich mehr (rechtzeitige) Anmeldungen als Plätze gibt, hast Du es als "Nachzügler" eher schwer noch zum Zug zu kommen.

Kenne Fälle wo das klappt.

Aber musst eben alle Unterlagen haben und am besten den benötigten Praktikumsplatz nachweisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
BGrld
Fragesteller

Okay, danke