Fos abbrechen vor Beginn?

3 Antworten

Die Fachoberschule ist komplett freiwillig, also kannst du jederzeit austreten! Falls du aber doch noch Fachabi machen willst, dann kannst du ja nach einer Ausbildung auf die Berufsoberschule.

Hast viele Möglichkeiten.

Du kannst dich jederzeit abmelden wenn du keine Schulpflicht mehr hast. Am besten mit Ausbildung in der Tasche, da wirst du aber wohl auch unter der Woche zur Schule gehen müssen.

Ja, wenn du eine Ausbildung findest, kannst du dich von der FOS abmelden.