FOS abbrechen dann wiederholen?

1 Antwort

Ich würde es nicht abbrechen. Sieht nicht gut aus auf dem Lebenslauf. Mach dieses Schuljahr zu ende und dann noch mal, dann hast du wenigstens etwas Ahnung was im nächsten Jahr eventuell wieder Thema sein könnte.

Also einfach die 11. klasse freiwillig wiederholen meinst du?🙄

0

Kann man noch Anfang der 12.Klasse, die 11. wiederholen?

Hallo, ich bin momentan in den Sommerferien und müsste dieses Jahr in der 12.Klasse mein Abitur machen. Ich habe leider selbst erst eingesehen, dass es besser wäre die 11. nochmal zu wiederholen, da ich im schlimmsten Fall noch einen guten Fachabi in der Tasche hätte. Jetzt wollte ich fragen, ob ich noch Anfang der Schule, auffordern könnte, die 11. nochmal zu wiederholen, oder ist es schon zu spät? Wäre echt schön wenn jemand mir weiterhelfen könnte. :)

...zur Frage

Wie oft kann ich die FOS in Bayern wiederholen?

Wie oft kann man auf der FOS in Bayern die 11 bzw 12 klasse wiederholen?

...zur Frage

Kann ich mich mit dem zweiten halbjahreszeugnis bei einer Fos bewerben?

Ich Besuche zurzeit die 10 Klasse und habe im ersten Halbjahr keine Eignung bekommen weil ich eine 4 zu viel im Hauptfach hatte. Ich möchte aber unbedingt auf die FOS. Ich habe mich auch schon stark verbessert. Könnte ich mich mit meinem Endzeugnis bei einer FOS bewerben weil das ist ja das entscheidende Zeugnis. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich habe ein Frage zur FOS und der fpA (fachpraktische Ausbildung)?

Ich wurde auf der FOS aus meinem Praktikum geworfen (1. Halbjahr) (Heute Montag) habe aber bereits eine neue stelle zählt es dann als bestehen der fachpraktischen ausbildung oder muss des 1. Halbjahr in einem betrieb durchlaufen werden?

  1. Klasse Bayern Fachoberschule
...zur Frage

Ist es schwer nach einem Auslandsjahr(10Monate) in der 10. Klasse normal weiter zu gehen also in die 11 ohne zu wiederholen? Ist die 10.klasse wichtig für Abi?

...zur Frage

Was wäre wenn: ich in einigen Fächern bis zum halbjahr unterpunkten würde (4-), unterpunkten im halbjahr= wiederholen?

Hallo,

man darf, um die probezeit der 11. Klasse FOS zu bestehen, nur eine 5 im halbjahr haben (hat man 2 wiederholt man) was wäre aber wenn ich in mehreren Fächern unterpunkten würde ? (also mit einer 4-) müsste ich dann rein theoretisch auch wiederholen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?