Forza Horizon 4 PC stürzt alle 15 min ab?

4 Antworten

Ich glaube das liegt an deiner völlig veralteten Grafikkarte die nur 2GB hat. Du solltest dir eine GTX 1060 holen und dann dürfte das Spiel ohne Probleme laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das könnte an der Grafikarte liegen, wenn das spiel 15 min läuft und dann erst aus geht, weißt es auf die Grafikarte hin das sie überhitzt, Du kannst sie ja mal säubern, von staub und so entfernen, wenn das nicht hilft ist deine grafikarte im eimer, weil das spiel ein Grafik fressendes spiel ist, du merkst das nicht selber, aber dafür die grafikarte weil viel last auf sie zu kommt, und dann überhitzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker / Systemintegration IT-System

Überprüfe dazu einmal die Ereignisanzeige von Microsoft sowie die Temperatur deiner Hardware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast das "neuste" Grafiktreiberupdate für deine Grafikkarte?