Forza Horizon 4 am PC friert relativ oft während des spielens ein?

3 Antworten

Könnte an deinem Ram liegen,der ist wirklich nicht schnell

cb1005
Fragesteller

mitlerweile habe ich ein neues netzteil und 2 Samsung evo ssd´s verbaut
das problem besteht allerding weiterhin. könntest du einen schnelleren ram empfehlen ?

Janik400  13.07.2020, 18:52
@cb1005

Hallo tut mir leid das ich nicht mehr geantwortet habe, falls das problem immernoch bestehen sollte könnten wir mal über Discord in kontakt kommen

Das Problem ist der Grafiktreiber, ich hatte das gleiche Problem. Alle Treiber die nach den 522 kamen hatten bei mir Probleme gemacht.