Probier mal alles unwichtige (Peripherie) abzuklemmen und nur die wichtigsten Sachen wie Grafikkarte Netzteil etc anzuschließen. Vielleicht verursacht irgendwas einen Kurzschluss und eine Protection vom Mainboard greift und der Rechner geht wieder aus

...zur Antwort

Gta Online braucht im gegensatz zu anderen Spielen auch viel CPU leistung und generell sind 60Fps in gta online nicht schlecht. Im Story mode hast du wahrscheinlich eher das doppelte. Außerdem ist es nicht das neuste Spiel :D

...zur Antwort

Die wollen natürlich das du deren Ladegerät kaufst. Aber andere funktionieren auch super. Vllt nicht das billigste nehmen aber sonst kein Problem

...zur Antwort

Generell geht das, nur wenn man ne extrem dicke hülle hat gehts nicht mehr. Das wird funktioniren.

...zur Antwort

Infos wären gut, Cpu vorher , nacher, Mainboard etc

...zur Antwort

Bei mir dauert das bei Apple immer ewig bis der Hotspot bei mir bei nem Android gerät auftaucht. Kann sein dass das bei der Switch ähnlich ist.

...zur Antwort

Wenn die auf der Map blau war gehörte Sie einem Freund eine weiße gehört dir

...zur Antwort

Also wie in der Fehlerbox steht ist das game gecrasht. Ark hat ab und zu einen sehr ähnlichen Fehler. Ich weis es nicht zu 100% aber du könntest mal schauen ob du die neusten Treiber für deine Grafikkarte drauf hast

...zur Antwort

Wie das update sagt es ist eine Experimentelle Funktion also kann es passieren das diese nicht richtig funktioniert. Dafür sind die Funktionen da

...zur Antwort

Könnte an deinem Ram liegen,der ist wirklich nicht schnell

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.