Microsoft Store/ PC denkt das ein Spiel Installiert ist obwohl die datei nicht auf deinem PC vorhanden ist was kann ich tun?

2 Antworten

Deinstallieren über "Programm hinzufügen oder entfernen"

Danach nochmal versuchen.

Über welches Programm (Steam, Epic....) wurde das Spiel heruntergeladen?

S1yler
Fragesteller

Bitte mal die frage lesen, sry ist das aber nicht offensichtlich. (no front)

Fragesteller804  22.01.2021, 15:49
@S1yler

Nein ist es nicht.

In deiner Frage schreibst du lediglich das du es versucht hast neu zu installieren.

Da ich dein Wissen nicht vorhersehen kann habe ich mit Basics angefangen. (ist das nicht offensichtlich?)

Mir ist jetzt aber nach so einer patzigen Antwort die Lust vergangen dir weiter zu helfen.

"(no front)"

Dass das spiel nur 2 mb fertig ist, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Womöglich ist dein pc unterhalb von minimalen systemanforderung, was einige inhalte nicht installiert sind. Vergleich nochmal dein systemanforderung zu deinem pc

S1yler
Fragesteller

hab ich passt auch alles

die demo läuft ja auch flüssig mit 55fps auf mid/high settings