Deinstallieren über "Programm hinzufügen oder entfernen"

Danach nochmal versuchen.

Über welches Programm (Steam, Epic....) wurde das Spiel heruntergeladen?

...zur Antwort

EGAL welches Spiel?

Wird dein Pc unnormal laut, also der Lüfter, dann kann es daran liegen, dass er zu heiß wird.

Wie voll ist deine Festplatte, wenn diese schon recht alt und/oder überfüllt ist kann auch das die Lese/Schrebgeschwindigkeit negativ beeinflussen.

Hast du eventuell viele Hintergrundprogramme (auch unnütze, die sich bei Systemstart öffnen) laufen? Diese können auch einiges an Leistung ziehen.

Hast du bei Energieeinstellungen auf Eco gestellt? Das drosselt den Stromverbrauch - > Weniger Leistung

Das wären ein paar Lösungsansätze

...zur Antwort

1970 scheint einer der niedrigsten möglichen Jahreszahlen zu sein.
Ich würde auf einem Bug tippen welcher in der Bit-Sequenz einen Overflow erzeugt hat (eventuell negative Value) und somit auf ein Default-Value 1970 gesetzt wurde.

rein spekulativ aber durchaus möglich

...zur Antwort

Die Luft wird recht trocken sein, also wirst du wahrscheinlich eher Durst und/oder trockenen Hals bekommen.
Wenn man empfindlich auf Zugluft reagiert, bekommt man eher Halsschmerzen.
Aber ansonsten wüsste ich nicht warum das gefährlich sein sollte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.