Forward Helix - Wildfleisch?

ForwardHelix - (Piercing, Helix, Wildfleisch)

2 Antworten

Ja, das ist Wildfleisch. Sieht zumindest sehr danach aus. Du solltest es immer gründlich reinigen und gut desinfizieren. Am besten noch ein Kamillenteebeutel drauflegen. Das wirkt entzündungshemmend und antibakteriell.

VannyMetalgirl
Fragesteller

Ok. :) Dankeschön.

Kaeempferherz  31.10.2016, 17:40
@VannyMetalgirl

Ich hatte das selber sehr häufig am Bauchnabelpiercing. Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen, es wird zurück gehen, wenn du es pflegst und am besten hilft da ein Kamillenteebeutel. Gerade Knorpelpiercings können da echt zickig sein.

Ist es bei dir noch immer, ansonsten vielleicht mit Wasserstoffperoxid reinigen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
VannyMetalgirl
Fragesteller

Ist schon wieder weg (war nur 2-3 Woche da).. Trotzdem danke.. :) Vielleicht brauch ich den Tipp ja irgendwann nochmal.. :D