Tripple Forward Helix - Wildfleisch?

1. Bild - (Piercing, Helix, Wildfleisch) 2. Bild - (Piercing, Helix, Wildfleisch)

3 Antworten

Am besten so lange bis du beim Piercer warst behandeln, als wäre es frisch gestochen. Das sieht schon stark nach Wildfleisch aus, aber so arg wie das ist, ist es wahrscheinlich schon länger und du hast es nicht bemerkt. Da kann der Piercer aber auf jeden Fall helfen. Bloß nicht raus nehmen! Wenn es echt entzündet ist, kann das böse enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Also kühlen hilft bei einer Schwellung immer. Vielleicht noch eine Entzündungshemende Salbe auftragen aber wenn du keine Schmerzen oder so hast dann warten.

Am besten schnell zum Arzt der weiß bescheid.

sabsiiii08
Fragesteller

Ok danke :) Geb lieber mein Desinfektionsmittel was ich damals bekommen hab wieder rauf... Trotzdem Danke

Vincent9026  22.09.2016, 13:34
@sabsiiii08

Genau oder das vermeide ich immer gerne weil es manchmal sehr schmerzhaft ist und brennt.

Knorpel bitte nicht! Kühlen!!!
Ist es entzündet?
Also tut weh, pocht, eitert?
Wenn nicht einfach in Ruhe lassen und wegen des Wildfleischs bitte einen Piercer drüber schauen lassen.
Ärzte haben meist keine Ahnung von Piercings

sabsiiii08
Fragesteller

Ja glaub schon das es entzunden ist, es tut weh & ob es eitert ein bisi aber nicht viel..
aber gegen die Entzündung hab ich eh diesen Spray vom Piercer

ja wie gesagt morgen fahr ich eh hin wollt nur wissen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege

Judiii  22.09.2016, 13:38

Was für ein Spray?

sabsiiii08
Fragesteller
@Judiii

Von der Marke ProntoLind ein Desinfektionsspray - hab ich damals vom Piercer bekommen - im Endeffekt nix anderes als der Octenisept Spray

Judiii  22.09.2016, 14:00

Ja benutz das, wenns wirklich ne Entzündung ist, wird dir der Piercer wahrscheinlich Tyrosur empfehlen.