Fortsetzung von Asterisk War und A Chivalry of a Fallen knight?

3 Antworten

Es wurde noch nichts angekündigt aber die Hersteller wissen das der/die Anime sehr gut ankamen also sie könnten jederzeit eine neue Staffel ankündigen aber daher sie schon über 2 Jahre alt sind ist es eher unwahrscheinlich.

Wollte auch eine neue Staffel aber kann man halt nichts machen.

unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Von Experte ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

Nichts angekündigt.

Da beide enden ja sehr sehr offen waren.

Muss nichts heißen. Gibt genug Animes die extra ein offenes ende haben. Animes sind i.d.R. nur Werbung für das Originalwerk(in dem Fall die Light Novel). Bei beiden Animes geht die Light Novel weiter. Sprich light Novel lesen... und nein die gibt es nicht auf deutsch.

Hab da einiges gelesen und hier und da ein ja und auch ein Nein bekommen

War wohl keine seriöse Seite. Solange nichts auf seriösen Seiten(wie Anime2you) steht kann man stark von einem Gerücht ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Willert72
Fragesteller
A Chivalry of a Failed Knight« startet in den finalen Arc

Kam von Anime2you - aber eben ohne Datum oder ähnliches

https://www.anime2you.de/news/390912/a-chivalry-of-a-failed-knight-erreicht-finalen-arc/

Kirito17  24.11.2020, 13:24
@Willert72

Dort geht es um die Light Novel. Die Light Movel ist nämlich kurz vorm Ende. Es wurde nichts zu einem Anime erwähnt.

Nachdem wir bereits im März darüber  berichtethaben, dass die Light Novel »A Chivalry of a Failed Knight« (jap.: »Rakudai Kishi no Cavalry«) sich dem Ende nähert, wurde auf dem Cover des 18. Bands, der am Freitag erscheint, noch einmal bestätigt, dass sich die Reihe mittlerweile im finalen Arc befindet. Das Bild zur Ankündigung seht ihr weiter unten.

Steht eigentlich direkt im ersten Satz...