Fortnite: Warum kriege ich keinen besseren Rang?

1 Antwort

Du bist mit einem Spiel über einen Rang aufgestiegen. Wo ist das Problem?

Deine Freund hatte halt in seinem ersten Ranked Game besser gespielt, bzw. konnte sich gegen bessere Gegner durchsetzen und wurde deswegen höher eingeranked.

Hättest du jetzt gedacht du steigst mit einer Runde von Bronze nach Gold auf? :D

EMK2012KME
Fragesteller

Eigentlich schon da er ja viel weniger kills hatte und keinen epischen win.

JimBeamHoney  19.07.2023, 20:16
@EMK2012KME

Sobald du eingeranked bist geht es langsamer voran. Das ist ja der Sinn von dem System. Man muss sich hocharbeiten und nicht einmal gewinnen und dann 10 Ränge aufsteigen.

Wo man anfangs eingeranked wird hängt von einigen Faktoren ab.

Dazu kommt, dass du als Bronze Spieler jetzt natürlich größtenteils mit anderen Bronze Spielern zusammen kommst. D.h. du hast es deutlich einfacher.