Ist fortnite ranked unfair?

2 Antworten

Das Fortnite-Rankingsystem kann manchmal für Verwirrung sorgen. Es berücksichtigt neben Kills und Platzierungen auch Faktoren wie das Niveau der Gegner und die persönliche Leistung in vorherigen Spielen. Es könnte sein, dass andere Elemente, wie Schaden pro Spiel oder Überlebenszeit, ebenfalls eine Rolle spielen. Es ist nicht nur auf die einzelne Spielsitzung bezogen, sondern nimmt einen breiteren Blick auf deine Leistung. Es könnte hilfreich sein, sich mit den spezifischen Kriterien des Rankingsystems vertraut zu machen oder direkt den Support zu kontaktieren, um Klarheit zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Das System ist leider noch sehr verbuggt und funktioniert noch nicht so gut. Deshalb ist es ja Season Null. Wenn du Aufgaben machst kriegst du bessere Platzierungen. Auch wenn das kein Sinn macht, weil eigentlich die besten Spieler gegeneinander antreten sollen und nicht die, die die Aufgaben machen.