Fortnite und gta auf i3 9100f?

4 Antworten

Hallo,

eine Ryzen-CPU wäre in der Preisklasse eine deutlich bessere Wahl.

Eigentlich wäre ein komplettes AMD-System besser.

Zu deiner Frage: Ja, die Spiele werden flüssig laufen. Mit den höchsten Grafikeinstellungen aber eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)

Ja sollte reichen, aber ob der in GTA alles auf sehr hoch schafft kann ich dir nicht sagen.

Freakxxl
Fragesteller

Und wenn ich in gta auf niedrige Einstellung spiele ?

Ähm ich denke eher nicht die CPU ist so alt das sie die Graphikkarte bottelneckt also die cpu kann die Leistung nicht komplett verarbeiten wird also funktionieren aber lohnenswert ist es nicht

helper444  16.04.2020, 14:34

nö die cpu ist 2019 auf den markt gekommen