Fortnite-Tastenkombination?

3 Antworten

Liegt vermutlich an der Tastatur, die kein n-Key rollover hat. Deine Akzeptiert wahrscheinlich nur 3-4 Tasten gleichzeitig! Brauchst wohl eine bessere, aber gute Rubberdomes mit n-key rollover gibts schon ab 20€, mechanisch ist da nochmal deutlich teurer

Danke, aber bis vor ein paar Stunden hat es noch funktioniert...

0

Brauchst vermutlich ne neue Tastatur, aber mit Anti-Ghosting.

Brauchst ne andere Tastatur, nennt sich Ghosting.

Das wäre Dämlich, aber bis vor ein paar Stunden hat es noch funktioniert, komischerweise... andere Idee?

0

Kann mir jemand bei Problemen mit der Sharkoon Skiller Tastatur helfen?

Hi Leute!

Ich habe mir bei Amazon eine Tastatur bestellt, nämlich die Sharkoon skiller. Leider treten ab und zu nach einer unbestimmten zeit probleme auf: Dann kann ich nur noch die Tasten Ü, +, Ö, Ä, ,, ., -, Caps . Lock, F1-12 Und die zusätzlichen Tasten am Rand benutzen und die vorhin gedrückte Taste wird die ganze zeit weiterhin ausgeführt (z.B. wenn ich gerade nach vorne laufe und das problem auftritt, laufe ich die ganze zeit vorwärts, auch wenn ich die Taste loslasse) . Die anderen klappen nicht. Nach einem neustart klappt es wieder einige zeit. Das passiert allerdings nur bei PC-Spielen. Dort verwende ich die Standartmäßigen tasten shift, WASD, strg, c und e. Könnte es sein dass ich eine bestimmte Tastenkombination auslöse oder liegt das Problem woanders?

Wäre sehr froh über schnelle und hilfreiche Antworten :).

LG, Oldcoockie :)

...zur Frage

Shift Taste funktioniert nicht mehr anständig?

ich habe heute meine tastatur abgewischt und dabei nicht darauf geachtet, ob der pc noch eingeschaltet ist. ich habe die tastatut weder nass abgewischt noch zuvor etwas daruaf geschüttet. das problem ist nun, dass ich irgend eine tastenkombination gedrückt haben muss, die die umschattaste bzw shift verändert. das ist auch der grund warum ich hier alles klein schreibe. jedes mal wenn ich shift und z.b. m drücke, wird der systemsound abgeschaltet. dieses problem habe ich mit nahezu jeder taste auf dem keyboard, nur einzelne tasten wie s oder runde klammern funktionieren noch.

hat jemand eine ahnung was ich umstellen muss um wieder eine normale shifttaste zu haben? es ist extrem nervig und artikel in word schreiben wird dadurch sogut wie unmöglich.

ich habe bereits die funktion sticky keys in der erleichterten bedienung gefunden, jedoch kann ich hier egal was ich einstelle keine verbesserung erzielen. habe auch schon etliche tutorials im internet versucht, alle erklären nur wie man die meldung abschaltet, die auftaucht wenn man shift 5mal drückt, aber nicht wie und ob die shift taste umstellbar ist.

alternativ könnt ich auch mit einem zurücksetzen der bedienhilfen gut leben, jedoch finde ich zu diesem thema keine brauchbaren einträge. neu aufsetzen ist absolut keine option für mich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?