Fortnite Speicherort ändern?

3 Antworten

habe ein ähnliches problem beim verschieben erkennt es die dateien aber nicht und es installiert das game auf die alte festplatte neu

PowerWSDM
Fragesteller

ich hab das Problem bereits gelöst du musst aber leider dafür den gesamten Ordner löschen und den Epic Games Launcher deinstallieren.

DLoebe  08.09.2018, 12:16

ok danke

OktopuschR  09.09.2021, 13:24

verliert man da seinen Spielstand? ich weiß nämlich nd mehr, ob ich mich da habe anmelden müssen (nehme ich trotzdem mal stark an). Und 102 lvl zu verlieren täte sehr weh😂😥😥

Den kompletten fortnite ordner. Am besten den epic games ordner in das ziel verschieben. (Über den explorer/bibliothek)

spiele sehr gerne fortnite dein trick hat bei mir nicht funktioniert muss das spiel installiert sein oder nicht wenn nicht wie mache ich es wenn es installiert ist