SSD in HDD Slot einbauen?

2 Antworten

Es gibt keine SSD oder HDD Slots, sondern 2,5", 3,5" und 5,25" Slots. Und ja, man kann was kleineres in was größeres einbauen, du brauchst nur einen Rahmen, den du dran schraubst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Ok, danke. Aber man braucht ein Adapter?

@MrB3N

Wenn du mehrere Anschlüsse für ssd hast dann kannst du die ssd auch an den größeren slots anschließen

@MrB3N

Ganz genau. Es sei denn im Gehäuse bei dir stecken schon welche drin.

@MrB3N

Theoretisch muss es nur halten. Also es kommt mehr darauf an wie wichtig dir die Optik ist und wie gut es halten soll. Könntest auch mit Kabelbindern hantieren.

Den brauchst du so oder so. Guck mal in die Beschreibung deiner SSD.

Trick 17 Modellbaukasten. Man kann sich da selber einfach was zusammenbauen. ^^