Fortnite PC für 1800€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit deinen Anforderungen ist das hier so das preiswerteste was ich zusammen bekommen hab: https://de.pcpartpicker.com/list/c8GVDZ

ich persönlich vermeide Ngreedia imo und es gibt nichts wirklich weißes wofür es sich lohnt mehr Geld auszugeben. Mit ner besseren GPU und ner besseren CPU findet man sich bei 2100€ wider (7800x3d und 7900 xtx oder 4080). Du kannst natürlich jetzt schon den 7800x3d nehmen und später die Grafikkarte upgraden.