Fortnite lobby Problem?
Wie soll ich es am besten beschreiben.
Ich spiele auf der xbox one aber auf den neuen Controller allerdings hab ich das Problem sobald ich in die lobby (nur lobby) gehe von fortnite, sagen andere
" du klingst wie ein roboter" " jetzt bist du zu leise"
Ich bin gestern los und hab mir ein Headset von jbl Quantum 400 geholt, es ist zwar besser aber immer noch so!
Meinen Fernseher stelle ich immer leise damit die anderen sich nicht doppelt hören!
Wer kennt das Problem? Gibt es gewisse Einstellungen die ich durchführen muss?
Liegt es vielleicht an der xbox?
Ich weiß, viele werden jetzt sagen, hol dir ne playstation aber damit komme ich gar nicht klar 😅
1 Antwort
Wenn du wie ein Roboter klingst, liegt es an deinem Internet. Da wird die Qualität runtergeschalten, damit man dich überhaupt noch hört. Sprich deine Stimme muss durch einen Stecknadelkopf durch, sinnbildlich gesprochen.
Ich hab vom WLAN Router zur xbox son Kabel für schnelleres Internet, die stehen alle zusammen auf meinen sideboard
50 Mbit/s ist unterdurchschnittlich, sollte aber den Ping normal nicht beeinflussen. Das kann an nebenher Downloads liegen, einer miesen WLan-Verbindung oder generelle Störungen der Leitung.
Auch kann es an der Wireless-Verbindung des Controllers zur Xbox liegen, falls das Headset daran angeschossen ist.
Obwohl ich eine 50tausender Leitung hab?