JBL Quantum 610 auch Wireless für die Xbox Series x?

1 Antwort

Das wird mutmaßlich nicht mit der Xbox kabellos funktionieren. Lediglich mit einem Klinkenstecker am Controller.

Zwar gibt es inzwischen Headsets die auch auf der Xbox mittels eines USB Dongle verwendet werden können doch sind diese extra dafür ausgewiesen. Das ist beim JBL nicht der Fall.

Sofern du weiterhin ein kabelloses Headset mit der Xbox verwenden willst kommst du um einen Neukauf nicht herum.

Meine Empfehlung

https://www.xbox.com/de-de/accessories/headsets/xbox-wireless-headset

Hannah651
Fragesteller

Was muss ich dann für einen Controller kaufen?