Fortnite epicgames passwort vergessen?

3 Antworten

Fortnite deinstallieren und wieder installieren

Deathlag
Fragesteller

tooooooolllll es geht nicht um fortnite sondern meinen account

Paulina2237  20.11.2019, 18:44
@Deathlag

Achso. Ja hier spielt keiner Fortnite frag einen Fortniite Gamer hier sind alle ganz reife Personen niemand spielt hier fortnite.

Frag den Fortnite support

Hey,

versuche es mit einem anderen Browser. Sollte es dann nicht funktionieren, kontaktiere den Epic Support und frage sie, wo du ihn finden kannst.

Gruß :)

Hm, das heißt wohl, dass das Passwort nicht existiert. Du hast es wohl falsch eingegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Deathlag
Fragesteller

das ist keine passwort eingabe. da soll man seinen neuen passwort eingeben

Weissenegger  20.11.2019, 19:00
@Deathlag

Hm, aber welcher Code ist da dann gemeint? Irgendwas hast du eingegeben, was Epic wohl nicht erkennt.

Deathlag
Fragesteller
@Weissenegger

weiß ich nicht. mein konto wurde auch gesperrt. ich glaube deswegen aber ich weiß nicht warum

Weissenegger  20.11.2019, 19:27
@Deathlag

Hm, dann solltest du mal bei Epic nachfragen. Ich nehme an, du kannst das Passwort nicht ändern, weil dein Konto gesperrt wurde.