Fortnite Bann?

2 Antworten

Wenn du das nicht schon öfters gemacht hast dann ist das bloß ein zeitlicher Bann von 14-30tagen

Bei mir hat es geholfen, den PC zurückzusetzen. Danach konnte ich mich ganz normal wieder einloggen..

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linus948292
Fragesteller

Naa wurde perma Banned bin trzdm froh das vpn anwar sonst wäre jz IP banned oder so

Written5423  22.02.2024, 00:47
@Linus948292

Ein IP Ban ist ziemlich egal. Du hast eine dynamische IP, sprich deine IP-Adresse ändert sich stetig. Nach ungefähr einem Tag hättest du eine neu.

Epicgames vergibt auch eigentlich keine IP-Bans, sondern nur Account ubd HWID Bans.