Forrest's Mum/Mrs Forrest Charaktermerkmale

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie liebt Forrest sehr und sie gehört zu den wenigen Leuten, die Forrest wie einen normalen Menschen behandeln und nicht wie einen Blödmann, und sie ist geduldig und erklärt Forrest alles was er nicht versteht. Ausserdem ist sie eine starke, selbstbewusste Frau, die sich nicht von dem was die Leute über sie und Forrest denken, beeindrucken lässt. Und sie heisst übrigens Mrs Gump und nicht Mrs Forrest. :-)

Habe meinen Fehler auch grade bemerkt, kann das leider nich mehr editieren, ist zwar iwie auch leicht peinlich, aber ich denke alle wissen, was gemeint ist :)

0

Sie möchte, dass ihr Kind trotz "Behinderung" die selben Möglichkeiten hat, wie die anderen Kinder. - sie setzt sich also extrem für ihn ein, kämpft für ihn

Sie sieht in ihm das Gute und behandelt ihn wie ein "normales" Kind. - gerecht

Sie lässt ihn nicht merken, dass er anders ist als andere. - beschützend

danke, das is schonmal super :D

0

Ihr wichtigster Satz und Lebensmotto: "Life's like a box of chocolate - you never know what's in it!"

das heißt: "life's like a box of chocolates you never know what you're gonna get"

0

Wie sagt man auf Englisch "wie bist du?"?

Normalerweise würde man ja denken das "How are you" die richtige Antwort ist, das heißt jedoch "wie gehts" ?

...zur Frage

Ich WILL Englisch lernen!..aber wie?

Hi Leute, 
ich bin 15 und geh in die 9. Klasse, 
ich hab ein problem mit Englisch, bis jetzt hat es mich nie interessiert und hab es für schwachinn gehalten, doch jetzt weiß ich das es sehr wichtig isenglisch zu können und ich will auch Englischlernen blß ich weiß nicht wie, nächstes jahr sind prüfungen und ich kann nicht mal den 6. klässler stoff, und im untericht kapier ich garnix!
was soll ich machen?
könnt ihr mir ein plan erstellen den ihr für gut haltet, meinet wegen montag: vokabeln, dienstag: satzbau....
bitte helft mir ich weiß das es zu spät is aber wenn man will kann man doch alles lernen oder?

thx im vorraus!

...zur Frage

Was würden wir nur ohne die vielen übernommenen englischen Wörter sein?

Es gibt ja auch Meinungen, dass altes uriges Deutsch beibehalten werden sollte und jegliches Welschwort, was die schöne altbackene deutsche Sprache nur verschandelt, eines zu viel ist. Was wäre die Entwicklung der Kultur, der Gesellschaft ohne all diese coolen Dinge, die aus dem Englischen adaptiert werden. Sicherlich reizen es manche Commercials bzw. deren Marketing-Chefs ab und an zu sehr aus. Aber so gänzlich ohne solch einen Einfluss, insbesondere auf sprachlicher Ebene? Wäre das tatsächlich besser?

...zur Frage

wie schreibt man 1,2,3... auf Englisch

Hallo, wie schreibt man auf Englisch 1,2,3... bis auf 25. Kann mir bitte jemand helfen? Ausserdem: Ist das britische ENGLISCH oder das amerikanische ENGLISCH einfacher?^^pls abstimmen.

...zur Frage

Wie lernt man am schnellsten und einfachsten Englisch Vokabeln?

Hallo,

Frage steht oben... Würde das gerne mal Wissen, wie ihr immer Vokabeln gelernt habt oder lernt...
Gibt es einen guten Trick den ihr habt um die schnell im Kopf zu haben ?

...zur Frage

Wie würdet ihr das englische Wort "either" aussprechen?

Mal in "Lautsprache" da bin ich mir nicht sicher "ihther" oder "aither"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?