Forrest's Mum/Mrs Forrest Charaktermerkmale

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie liebt Forrest sehr und sie gehört zu den wenigen Leuten, die Forrest wie einen normalen Menschen behandeln und nicht wie einen Blödmann, und sie ist geduldig und erklärt Forrest alles was er nicht versteht. Ausserdem ist sie eine starke, selbstbewusste Frau, die sich nicht von dem was die Leute über sie und Forrest denken, beeindrucken lässt. Und sie heisst übrigens Mrs Gump und nicht Mrs Forrest. :-)

Habe meinen Fehler auch grade bemerkt, kann das leider nich mehr editieren, ist zwar iwie auch leicht peinlich, aber ich denke alle wissen, was gemeint ist :)

0

Sie möchte, dass ihr Kind trotz "Behinderung" die selben Möglichkeiten hat, wie die anderen Kinder. - sie setzt sich also extrem für ihn ein, kämpft für ihn

Sie sieht in ihm das Gute und behandelt ihn wie ein "normales" Kind. - gerecht

Sie lässt ihn nicht merken, dass er anders ist als andere. - beschützend

danke, das is schonmal super :D

0

Ihr wichtigster Satz und Lebensmotto: "Life's like a box of chocolate - you never know what's in it!"

das heißt: "life's like a box of chocolates you never know what you're gonna get"

0

Filme/Serien auf Netflix die meine Geschmack treffen?

Nachdem ich selbst oft ähnliche Fragen beantwortet habe, dachte ich mir ich hole mir selbst ein paar Tipps. Ich bin zur Zeit krank und habe schon so ziemlich alles geguckt was mir ins Auge gesprungen ist. Aber es gibt ja dennoch viel zur Auswahl und bei manchen Serien muss man manchmal auch erst 3-4 Folgen gucken bis es Spaß macht.

Ich gebe euch Mal eine Liste mit den Sachen, welche ich bereits gesehen habe, damit ihr eine Ahnung habt in welche Richtung es bei mir geschmacklich geht:

Serien: Pretty Little Liars, Vampire Diaries, The Originals, Dr. House, Türkisch für Anfänger, Die wilden 70er, New Girl, iZombie, Breaking Bad

Filme: Zur Zeit viel Teenie-Schwachsinn und sogar ein paar Kinderfilme (ich finde wenn man krank ist machen die richtig Spaß ;D) z.B. Pretty Woman, Forrest Gump, Dirty dancing, Wie durch ein Wunder, Natürlich Blond, Beim Leben meiner Schwester, Sex and the City, KeinOhrHasen, Seelen, girlsclub, Mr. & Mrs. Smith aber auch: DWH, Matilda, König der Löwen, Toy Story und Monster AG habe ich schon durch.

Also wer einen besonders guten Tipp hat, immer her damit :)

...zur Frage

Outline Englisch Klasse 9 ...

Hallo :)

wir schreiben demnächst in einer Klassenarbeit ein "Outline" Leider habe ich keine Idee was das ist und im Unterricht wurde es auch nicht wirklich angesprochen. Das einzige was ich weiß ist das:

I. Main Idea

A) important fact

B) important fact

1.example

2.example

II. Main idea

.......................

und so weiter.... Wenn das jetzt zum Beispiel mit dem thema "Chinese in San Francisco" oder so gemacht werden müsste, wie würde das aussehen ??

Danke für Antwort

LG

P.S. bitte keine Antworten mit irgendwelchen Übersetzungen was Outline heißt, darüber bin ich mir schon im klaren. ;)

...zur Frage

Forrest Gump: Kommen die Briefe von forrest an Jenny wieder zurück?

Bei dem Film Forrest Gump bekommt Forrest bei Minute 58:00 Briefe, sind die von Jenny oder sind das seine, die wieder zurückgekommen sind?

...zur Frage

Wie heißen die Bravelands Charas auf deutsch/englisch?

Hey Leute,

Ich hoffe ihr kennt die neue Reihe "Bravelands" von Erin Hunter. Ich habe vor den nächsten Teil zu lesen, aber den gibt es nur auf Englisch :( gibt es irgendwelche Experten, die wissen wie die Bravelands Charas (Heldenmut, Dorn, Aurora, Stachel, Matsch, große Mutter, Flink, ...,) Im englischen heißen?

Würde mich riesig über eine Antwort freuen! ^^

LG Irgendwas

...zur Frage

Ist Forrest Gump dumm, was denkt ihr?

Neulich lief der Film Forrest Gump im Fernseher. Ich habe den Film vor Jahren geschaut... Und habe von 2 jüngeren Klassenkameraden gehört, das Forrest Gump dumm sei. Er spricht auf einer Parkbank dauernd Leute an, rennt rum und ist ziemlich dämlich. Ich weiß was ich von Forrest Gump halte. Mein Bruder hat mich als Kind gefragt, als ich den Film zum ersten mal geschaut habe, ob ich Forrest Gump dumm finde... Ich würde gerne wissen was Ihr von Forrest Gumo hält. Es würde mich sehr interessieren. Lg.

...zur Frage

"Coole" adjetktive in Englisch?

Hey. Ich wollte fragen ob jemand cool klingende Adjektive (DIE EINEN CHARAKTER BESCHREIBEN) auf Englisch kennt ? z.B curious

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?