Forrest's Mum/Mrs Forrest Charaktermerkmale

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie liebt Forrest sehr und sie gehört zu den wenigen Leuten, die Forrest wie einen normalen Menschen behandeln und nicht wie einen Blödmann, und sie ist geduldig und erklärt Forrest alles was er nicht versteht. Ausserdem ist sie eine starke, selbstbewusste Frau, die sich nicht von dem was die Leute über sie und Forrest denken, beeindrucken lässt. Und sie heisst übrigens Mrs Gump und nicht Mrs Forrest. :-)

Habe meinen Fehler auch grade bemerkt, kann das leider nich mehr editieren, ist zwar iwie auch leicht peinlich, aber ich denke alle wissen, was gemeint ist :)

Sie möchte, dass ihr Kind trotz "Behinderung" die selben Möglichkeiten hat, wie die anderen Kinder. - sie setzt sich also extrem für ihn ein, kämpft für ihn

Sie sieht in ihm das Gute und behandelt ihn wie ein "normales" Kind. - gerecht

Sie lässt ihn nicht merken, dass er anders ist als andere. - beschützend

danke, das is schonmal super :D

Ihr wichtigster Satz und Lebensmotto: "Life's like a box of chocolate - you never know what's in it!"

das heißt: "life's like a box of chocolates you never know what you're gonna get"