Forge kann nicht geöffnet werden?

4 Antworten

Lad Forge noch einmal neu herunter. Nutze am besten die Seite unten. Wechsel wenns nicht geht zwischen "Latest" und "Recommended"

https://files.minecraftforge.net/net/minecraftforge/forge/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Restless897
Fragesteller

Ich hatte davor Recommended und jetzt Latest. Geht beides nicht. Der Fehlercode ist derselbe.

Narrativium  08.11.2021, 21:07
@Restless897

Windows aktuell gehalten? Updates machen, wenn nötig Treiber aktualisieren?

Öffne eine Kommandozeile (CMD) im Ordner, wo du die Forge JAR hast. Gib dann folgendes in die CMD ein:

java -jar "forge-1.16.5-36.2.0 (1).jar"

Das wird das Problem nicht lösen, allerdings kann man das Problem damit diagnostizieren. Lade den Output am besten auf https://hastebin.com hoch oder mach einen Screenshot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Minecraft ≠ Java, Minecraft bringt eine abgespeckte Version von Java mit, mehr aber auch nicht. Versuch mal Java (Falls es überhaupt installiert ist) neu zu installieren.

LG

Lösch mal dein altes Forge in dem Ordner und installiere eine Andere Version von Forge, außerdem lösche mal deinen Modordner in .minecraft unter %AppData%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung