Wie kann man Minecraft Modpacks auf dem PC installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst den Curseforge Launcher. Da kannst du es installieren (einfach in der Suchleiste suchen). Dauert ein paar Minuten, das Modpack hat über 220 Mods. Außerdem solltest du in den Curseforge Einstellungen, welche du links unten beim Zahnrad dann unter Minecraft findest, mindestens 6GB besser 8GB auswählen. Außerdem ist gute Hardware erforderlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hol dir das Programm curseforge dort kann man für viele spiele Mods runterladen und vor allem modpacks von Minecraft

Wen du es bei einen Server verwenden willst den du mietest musst du in den Server Optionen reinschauen und dort irgendwo das modpack auswählen

Die Version des modpacks im Server und im Client muss das selbe sein