Foren für Jugendliche?

4 Antworten

Hol dir Discord, dauert zwar ein wenig aber nachdem man auf großen Servern war kommt man dann irgendwie meistens auf kleinere und lernt echt nette Leute kennen. Bei meinem Server ist das zum Beispiel so. Wir sind mitlerweile 150 Leute und um die 15 sind auch echt aktiv, man kennt sich nun schon ganz gut und hat einiges Erlebt (wenn auch nur online und in chats). Ich würd dich ja gerne einladen, aber der Server ist halt auf Englisch und hauptsächlich über Anime (Black Clover Themed). (Bei Interesse kann ich dir natürlich trotzdem ein Link schicken ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxSiebenunddrei
Fragesteller

Ich vermute mal auch Discord is noch so dass zivisierteste😂 Is nähmlich schonn manchmal sogar Eklig wenn mann andere Sachen wie Reddit zu lange benutzt. Bin aber nich so der Anime Typ sorry.

ItachiDontDie  24.05.2021, 14:10
@xxSiebenunddrei

Kein Problem haha. Discord hat ja echt so ziemlich keine Grenzen, also ist da für jeden was dabei :)

Da kann man auch Discord benutzen wobei da nicht nur Jugendliche sind

xxSiebenunddrei
Fragesteller

Jo weiß was du meinst aber Discord benutzt ich eher so bißchen wie WhatsApp

dbna ist für dein alter angemessen.

Woher ich das weiß:Recherche