Ford Galaxy Außenspiegel für 370€?

3 Antworten

Für ein doch schon so recht angejahrtes Auto könntest du gut einen ordentlichen gebrauchten Spiegel z.B. bei eBay für recht kleines Geld erstehen - oft sogar gleich in der richtigen Farbe.

Bei YouTube gibt es für sehr viele Fahrzeuge Anleitungen für sowas - das ist meist nicht sooo schwer. Oder du lässt ihn in einer freien Werkstatt für vielleicht so 80€ montieren.

Für motorisierte Spiegel mit integrierten Blinkern durchaus übliche Preise.

Kommt wohl auf den Spiegel an. Elektrisch verstellbar, autom. abblendend, beheizbar ...

Meiner hatte damals ähnlich viel gekostet (bzw. 100 Euro nochmal drauf für "BMW" ... lol)