Ford Fiesta Mk7 Stromversorgung für Verstärker

2 Antworten

Es steht doch auf dem Verstärker drauf wie viel Watt er hat. Es muss auch draufstehen wie viel Ampere er zieht. Evtl. auf seine Sicherung sehen. In der Regel macht man das so: Batterieklemme kaufen. Von dort mit einem sehr kurzes Kabel auf eine Hochlastsicherung gehen, von dort weiter. In den Fahrgastraum bohren. Das Kabel an der Stelle durch eine Gummitülle ziehen und dann in den Fahrgastraum und von dort nach hinten zum Verstärker verlegen. ACHTUNG: Ein Fehler kann zum Fahrzeugbrand führen. Wenn Du keine Ahnung hast, lass es bitte von einem Fachmann machen.

hängt allein von der gewünschten leistungsaufnahme ab,da du nicht schreibst was du anklemmen willst,leistung in watt kann dir kaum einer antwort geben

subkiingx3
Fragesteller

In Watt weiß ich das selber gar nicht, aber 12V

wollyuno  28.07.2013, 12:05
@subkiingx3

12 Volt reicht nicht da das alle Autos haben,wichtig sind die watt,das ist die Leistung und danach richtet sich der leitungsqueerschnitt und die absicherung