"Foltermethode" an Freunden?

5 Antworten

Klassiker wäre, beim schlafen Rasierschaum in die Hand, und dann wecken :D
Aber mal ganz im Ernst, "Spaßfolter" ist der beste Weg in die Unmenschlichkeit. Von daher durchaus zu verachten...

wenn ein/e Freund/in da ist hast du schonmal ein par Seile bereit liegen (am besten in deinem Zimmer). Wenn ihr dann in dein Zimmer geht, fesselst du sie an einen Stuhl oder ans Bett. Dann wenn dein/e nächste/r Freund/in kommt und ihr hoch geht, fesselst du ihn/sie auch. Genau das machst du bei allen Freunden die dich durchgekitzelt haben, und lässt sie eine halbe Stunde oder so gefesselt.

Hoff ich konnte helfen.

du hast echt lw :'D ,oder? mhh also du nimmt en becher ( 250ml) machst den voll mit wasser ..öffnest die tür ein wenig stellt den oben drauf und rufst sie rein :'D das is cool( funkt dogar wirklich :DDD)

Also ich weis nicht ob das spaßt ist. Zuierst rufst du deine freunde an und sagst ihnen sie solnn sich vor deinem Haus treffen und das du gleich runter kommst. Wenn sie dann unten siend füllst du einen eimer mit kalten wasser und kippst das wasser nach unten. Nur so ein Tipp ;)

tja... die ganze zeit anstarren und die person auch darauf aufmerksam machen, dass man sie anstart. das is soooo schrecklich^^

InsGesicht  06.07.2010, 16:41

nicht wirklich ôo

Gamer999  06.07.2010, 16:44

hahaha hört sich witzig an :D