wie kitzelig seit ihr?

Support

Liebe/r Klara1000,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin sehr kitzelig. Am meistem an der Taille. Durch Kitzeln hab ich meinen ersten Freund bekommen.. =/ Naja, denk dass das nit hier hin gehört. :D Aber iwie bin ich so gar nicht an den Füßen kitzelig.

Also ich bin furchtbar kitzlig. Es reicht schon meine Seite zu kitzeln und ich lache los. Aber wenn jemand meine Füße kitzelt ist das absoluter Horror. Und foltern könnte man mich mit kitzeln locker. Ich würde alles sagen nur damit es aufhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja , ich lasse mich Seeehr gerne Durchkitzeln. Ich lasse mich immer Fessen und dann Stundenlang richtig schön Auskitzeln. Ich liebe es ,erst Gefesselt und dann richtig laaange Durchgekitzelt zu werden , das Kitzeln muß bei mir mrhrere Stunden dauern. Ich will immer Gekitzelt werden , ich finde Ausgekitzelt werden sehr, sehr, sehr schön.

ich mag es gekitzelt zu werden aber leider gibt es niemanden, der das macht

ich bin auch sehr Kitzlig vor allem an den fußsohlen :-) lass mich furchtbaR gerne an den füßen kitzeln mit der Feder ^^