Folie an Tampon vergessen?

3 Antworten

Würde mir nicht zu viele Gedanken machen - meist macht man solche Standards ganz automatisch und speichert die Aktion dann deshalb nicht bewusst ab.

Dass der Tampon ringsum vollgesogen ist, spricht auch dafür, dass er ganz ausgepackt war. Durch welche Bewegung sollte die doch recht straff sitzende Folie nach oben wandern?!

Kathr889
Fragesteller

Ja. Da hast du recht. Aber trotzdem danke für die Antwort. Mittlerweile ist es schon fast einen Monat her und ich habe meine Periode erneut, wieder ziemlich stark (das ist aber normal bei mir) und wenn da doch Folie dabei gewesen wäre, wäre es spätestens dann von selber wieder rausgekommen.

Ich denke nicht, dass du die Folie vergessen hast. Das sieht man doch beim auspacken.

Ist genauso wie mit dem Bügeleisen, wenn man wegfährt - man denkt, man hätte vergessen es auszustecken, obwohl man es definitiv gemacht hat. ;)

Wäre die Folie noch dran gewesen, dann wäre der Tampon nicht voll geworden. Solltest du trotzdem Angst haben, gehe doch mal mit dem Finger auf die Suche. Wenn du beim Muttermund angelangt bist und nichts ertasten kannst, dann ist da auch nichts.

Mache dir keinen Stress. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.
Kathr889
Fragesteller

Ja. Da hast du recht. Aber trotzdem danke für die Antwort. Mittlerweile ist es schon fast einen Monat her und ich habe meine Periode erneut, wieder ziemlich stark (das ist aber normal bei mir) und wenn da doch Folie dabei gewesen wäre, wäre es spätestens dann von selber wieder rausgekommen.

Wahrscheinlich hast du die Folie ganz automatisch entfernt

Kathr889
Fragesteller

Ja. Da hast du recht. Aber trotzdem danke für die Antwort. Mittlerweile ist es schon fast einen Monat her und ich habe meine Periode erneut, wieder ziemlich stark (das ist aber normal bei mir) und wenn da doch Folie dabei gewesen wäre, wäre es spätestens dann von selber wieder rausgekommen.