Folgendes...,,Bei mir'' wohnt neuerdings ein Mann mit auf dem Gang von mehreren Wohnungseinheiten...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist er etwas aus dem Schwung gekommen und hat Lust. Ein richtiger Lustmolch. Ihm würd ich aus dem Wege gehen, jedoch aber trotzdem frrundlich bleiben. Wenn er weitere Anmachen macht nimm sie als Spass und wenn du magst scherze ruhig etwas zurück. Mfg

BirdySky
Fragesteller

Er kann sich einen anderen Teich suchen.

verreisterNutzer  18.02.2023, 11:58
@BirdySky

du weisst ja was du willst, bleib freundlich und wenn du dich angegriffen fühlst sagst du ihm das

Würde eher sagen das es eine anmache war, alleine wegen dem "Meine Süsse". Würde als Frau aber auch nicht alleine in eine Wohnung eines Fremden Mannes gehen trotz Einladung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften

BirdySky
Fragesteller

Ja. Schon klar..

Ja war es, ganz klar. Das sagt doch schon seine Wortwahl, Meine Süße sagt man ja nicht einfach nur so...

BirdySky
Fragesteller

ok... oh no...Als ich nicht darauf einging war ich eine Gewitterziege

Retrogamer87  18.02.2023, 11:29
@BirdySky

Siehst Du, der hat dich angemacht und war dann beleidigt weil Du nicht drauf eingegangen bist, Männer halt, das kratzt an ihrem Ego.

Vielleicht will er sich vorstellen bei dir als neuer Nachbar ..auf ein Getränk

BirdySky
Fragesteller

Ah ja...kann er sein Getränk selber schlürfen