Folgen für mich?

2 Antworten

Auf alle Fälle zur Polizei gehen und dich selbst anzeigen.

Einfach so mal nen Bordstein überfahren und auch noch zu zerkratzen ist ein Unding.

Bevor du allerdings zur Polizei gehst, noch ein wenig was am Auto zerkratzen, damit schon mal ein wenig Gerechtigkeit hergestellt ist.

Das zeugt auch von Reue.

Funktioniert allerdings nur wenn du es genau so machst und es bei der Polizei auch genu so erzählst. Dann hast du vielleicjt eine Chance auf Strafmilderung und wirst bloß 1 Jahr eingesperrt.

🤣🤣🤣👍

User224017
Fragesteller

Meinst du das ernst oder machst du Spaß ich block garnicht durch 😭😭

DaWurzelsepp  20.03.2024, 00:37
@User224017

Natürlich Spaß. Wenn du den Bordstein nicht halb zerlegt hast passt das schon.

Und wenn er halb zerlegt wäre, dann hättest du mit Sicherheit nicht weiterfahren können.

User224017
Fragesteller
@DaWurzelsepp

Puhhh bin erleichtert danke dir,beim zerlegt hab ich denn nicht der Bordstein war noch da aber er war halt an den Stellen wo ich gegen geknallt bin weiß zerkratzt

Wo kein Kläger, da kein Richter. Hoffe deine Felgen sind heile geblieben und falls nicht, sieh es als Lehrgeld an. Keiner wird sich die Arbeit machen wegen sowas die cops zu rufen ausser vielleicht der anzeigen hauptmeister persönlich.

User224017
Fragesteller

Mein Auto ist am arsch 🥲 aber danke fühle mich echt erleichtert 🫶

resaone  20.03.2024, 00:54
@User224017

Das tut mir leid für dich, pass bisschen mehr auf, am Ende kannst du froh sein das dein airbag nicht aufgelöst hat. Das scheissteil kann dir echt den Tag versauen. Bleib gesund und komm heile durchs Leben. LG ✌️🙃