Folgen auf Crunchyroll haben komplett falschen Ton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das selbe Problem bei manchen Captain Tsubasa folgen auf crunchyroll das Problem ist einfach das crunchyroll richtig shxt ist der Ton ist einfach oft beim hochladen in der falschen Ebene editiert wurden bei vielen folgen reden die caracter erst 3 Minuten später über etwas oder es kommt bei einer dramatischen Szene kein düsterer Sound dafür aber 5 Minuten später bei einer Stelle wo eigentlich nicht Mal Sound ist mein Fazit schau einfach wo anders aber bloß nicht bei crunchyroll

bella1007
Fragesteller

achso dankeee

Bei einem Anime passt die Mundbewegung nie.

Da wird der mund, wenn die sprechen einfach nur Auf und zu gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Guten Morgen.

Schaust du über dem PC/Rechner? Falls ja, lösch einmal den Cache bzw deinen Verlauf. Z.B bei Google Chrome drückst du strg + h gleichzeitig.