detective conan?

1 Antwort

Ich kenne leider den aktuellen Stand nicht wie weit die Synchronisationen laufen, da die letzten Folgen, also bis 483 noch relativ frisch auf Crunchyroll sind, wird es vermutlich noch eine weile dauern. Vol. 18 kommt soweit ich weiß im April, da müssten die Ep. bis zur Aktuellen Folge mit der Russisch Blau drauf sein.
Entsprechend wird Vol.19 wohl noch auf sich warten, habe leider auch kein Release Termin gefunden.
Wenn die Rausgabe im gleichem Takt kommt, würde entsprechend auf Crunchyroll die Folgen noch vor der DVD kommen, aber wann genau weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
Jjwunder
Fragesteller

trotzdem vielen dank