Detective Conan in anderen Ländern?

2 Antworten

Erst mal möchte ich dir sagen, dass Crunchyroll die Folgen von der DIW gewonnen hat jedoch ab 700 und in YouTube gibt es die alten Folgen. Also ab Folge 1 Fist, glaub ich, weiß ich nicht genau. Vielleicht 200 viel Sprachen, Deutsch spanisch Arabisch weiß ich sicher.

Also ich weiß nicht, ob dir das helfen kann. Dazu musst du glaub ich ein bisschen katalanisch wissen aber Spanisch reicht auch.

Und zwar, als ich in Spanien war, hab ich die App runtergeladen Super3 das ist eine Art RTL oder Kika in Katalonien. Ich glaube mit einem VPN kann man die App auch runterladen.

Was ich will spannen kann, verfügt die App über auch alte Animes keine große Auswahl. Ich glaub, waren nur zwölf und hab mir ein VPN runtergeladen Spanien gegeben und könnte damit Detektiv Conan gucken. Da waren nicht alle Folgen, aber auf Crunchyroll gibt es Nur die Folgen ab 700 und bin gerade erst bei 500 somit konnte ich bei dieser App ein bisschen weiterkommen. Also ich bin noch nicht bei meinem Ziel also 700 und bei Crunchyroll weiter zu gucken weil mein Handy ist kaputt gegangen und mein Handy kann, kann ich die App nicht runterladen.

Also wie ich am Anfang gesagt hab ich glaube es wird dir gar nicht helfen, was ich gerade gesagt hab. Aber vielleicht kannst du es mit deiner Heimatstadt versuchen, indem du Fernsehen Apps runterlädst und guckst ob dort Detektiv Conan spielt den dein Anime international und spielte in vielen Fernsehen. Was ich noch weiß falls du Arabisch kannst, kannst du auch paar Folgen auf Arabische Fernsehen Seiten gucken, weil die haben die Folgen noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marko205
Fragesteller

Dankeschön, hat mir weitergeholfen

Marko205
Fragesteller
@Marko205

Aber wo hat Crunchyroll die Folgen ab 700? Bei mir hat Crunchyroll nur alle Folgen bis 500.

anonim001  19.12.2023, 12:27
@Marko205

stimmt hab grade gesehen, aber bei joyn gibt es die Folgen bis 398, ansonsten würde ich mal sagen illegal oder sich ein VPN holen und dann legal gucken auf Netflix Japan oder so

anonim001  19.12.2023, 12:30
@Marko205

ich weiß nicht, ob du arabisch kannst aber wenn der Name auf Arabisch eingibst: [المحقق كونان ] und dann die Folge ein gibts, bekommst videos die die folge entsprechen, versuch das mal und sag wie das war

Auf aniworld.to kannst du alle Detektiv Conan folgen legal schauen gucke ich momentan auch nur ab irgendeiner Staffel gibt es dann nur auf japanisch ich glaube das wird noch auf deutsch synchronisiert