Detective Conan auf Japanisch schauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierzulande legal nicht möglich.

Bei Crunchyroll US kann man die Episoden 1 bis 123 und 754 bis 1038 kostenlos mit englischen Untertiteln gucken. Ab Episode 1039 werden die Episoden dann aber nur noch für Premium Mitglieder angeboten.

xYufiArd
Fragesteller

Bei mir ist bei Crunchyroll alles bei Conan nur mit Premium verfügbar.

xYufiArd
Fragesteller

Da gibts nur eine Vorschau für 2 Minuten

xYufiArd
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Danke!

Brauch ich aber eine VPN?
Wenn ich beim US Link dann auf die Folgen klicke kommt nichts(bin auch irgendwie in Crunchyroll Deutschland)

xYufiArd
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ich habe gerade Eine VPN aktiviert und bin mit einem Server in London verbunden aber wenn ich auf den Link klicke bin ich noch immer auf der deutschen Crunchyroll Website

xYufiArd
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Es geht so trotzdem nicht bin mit einem Server in New York verbunden. Hab die Sprache auch auf Englisch(US) gestellt

xYufiArd
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Oder muss ich eine VPN als Erweiterung bei Microsoft Edge holen(Ich hab mir übrigens PrivadoVPN runtergeladen)

Kenshin663  10.06.2022, 11:56
@xYufiArd

Versuch es mal über die TV-App. Zumindest bei mir (Fire-TV Stick) ist der ländertechnisch alles egal. Bei dubs quatscht er einfach nach ende des deutschen dubs einfach französisch (oder was halt kommt) einfach weiter.

Kenshin663  10.06.2022, 12:09
@xYufiArd

Das geht mit jeder Glotze auf der die App läuft. Ist wohl ein Tick der App.

ChrisCat1, UserMod Light  10.06.2022, 12:34
@xYufiArd

Nein ich nutze keinen gratis VPN.

Du kannst aber mal die Webbrowser Erwiderung CR-Unblocker probieren, gibt es für Firefox.

xYufiArd
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ich hab mich gerade eingeloggt auf einmal war ich in der Beta von Crunchyroll und jetzt funktioniert es endlich!
Dankeee