Fohlenname für eine braune Stute?

5 Antworten

Heyyy, also ich finde diese Namen sehr schön:

  • Bonita (spanisch für die "Schöne")
  • Beauty (englisch für die "Schöne")
  • Bellissima (italienisch für die "Schönste", kann man auch super mit Bella abkürzen :)
  • Bonny (oder Bonnie)
  • Baila (spanisch für "Tanz")
  • Bandolera (spanisch, beudeutet sowas wie Verbrecherin, Banditin, Gängsterbraut...)
  • Belleza (spanisch für "Schönheit")
  • Borrasca (spanisch für "Sturm)
  • Boundless Beauty ("Grenzenlose Schönheit", Beauty als Spitzname)
  • Brownie (ich weiß ja ned, wie dunkel das Fell ist, aber evtl. passt der Name ja)
  • Bellamy ("Belle Amie" => "Schöne Freundin", französisch)

Wie man merkt, liebe ich spanische Pferdenamen ;)) Ich hoffe es ist etwas für dein Fohlen dabei ^^

Ich weiß halt ned, ob du dann mit dem Pferd großes vorhast, da musst du dann wegen dem FN-Register schauen... Aber so hast du ein paar Beispiele, mehr sind mir leider ned eingefallen...

Viele liebe Grüße Josy0808

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin teilweise mit Pferden aufgewachsen <3
Fohli22 
Fragesteller
 22.02.2022, 12:53

Vielen lieben Dank, sehr gut ich liebe spanische Namen 😀das würde mir eh am Besten gefallen

1
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Fohli22 
Fragesteller
 22.02.2022, 12:53

Dankeschön

1
pony  22.02.2022, 12:54
@Fohli22

büdde.

die bedeutung ist ungewöhnlich und ich finde, der name hat einen sehr schönen klang, der sich nicht abnutzt.

0

Beauty

Bounty

Brownie

Bella

Bueno

Baily

Baila

Bibi

Blue

Ich hoffe es ist was für dich dabei.😊

Fohli22 
Fragesteller
 22.02.2022, 12:54

Danke ich schau mal😃

0

Berenike

Belinda

Ballerina

Fohli22 
Fragesteller
 22.02.2022, 12:54

Dankeschön 😀

0