Fohlenname für eine braune Stute?

5 Antworten

Heyyy, also ich finde diese Namen sehr schön:

  • Bonita (spanisch für die "Schöne")
  • Beauty (englisch für die "Schöne")
  • Bellissima (italienisch für die "Schönste", kann man auch super mit Bella abkürzen :)
  • Bonny (oder Bonnie)
  • Baila (spanisch für "Tanz")
  • Bandolera (spanisch, beudeutet sowas wie Verbrecherin, Banditin, Gängsterbraut...)
  • Belleza (spanisch für "Schönheit")
  • Borrasca (spanisch für "Sturm)
  • Boundless Beauty ("Grenzenlose Schönheit", Beauty als Spitzname)
  • Brownie (ich weiß ja ned, wie dunkel das Fell ist, aber evtl. passt der Name ja)
  • Bellamy ("Belle Amie" => "Schöne Freundin", französisch)

Wie man merkt, liebe ich spanische Pferdenamen ;)) Ich hoffe es ist etwas für dein Fohlen dabei ^^

Ich weiß halt ned, ob du dann mit dem Pferd großes vorhast, da musst du dann wegen dem FN-Register schauen... Aber so hast du ein paar Beispiele, mehr sind mir leider ned eingefallen...

Viele liebe Grüße Josy0808

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin teilweise mit Pferden aufgewachsen <3
Fohli22
Fragesteller

Vielen lieben Dank, sehr gut ich liebe spanische Namen 😀das würde mir eh am Besten gefallen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Fohli22
Fragesteller

Dankeschön

pony  22.02.2022, 12:54
@Fohli22

büdde.

die bedeutung ist ungewöhnlich und ich finde, der name hat einen sehr schönen klang, der sich nicht abnutzt.

Beauty

Bounty

Brownie

Bella

Bueno

Baily

Baila

Bibi

Blue

Ich hoffe es ist was für dich dabei.😊

Fohli22
Fragesteller

Danke ich schau mal😃

Berenike

Belinda

Ballerina

Fohli22
Fragesteller

Dankeschön 😀