Föhnt ihr euch auch manchmal?

11 Antworten

Nein, ich föhne mich weder im Bett noch außerhalb.

Ich mag das häßliche Geräusch eines Föhns nicht und meine kurzes Haare machen den Einsatz dieser Gerätschaft überflüssig. Da reicht mir rubbeldiekatz ein Handtuch.

Im Bett? Nee, kostet viel zu viel Strom!

Ich habe eine "altmodische" Wärmflasche mit Frotteebezug (den habe ich dazu genäht)... die wird mit fast kochendem Wasser zu 2/3 befüllt und etwa 15-20 Minuten, bevor ich mich hinlege, ins Bett gelegt.

Das ist dann kuschlig warm, wenn ich hineinschlüpfe...und durch den Frotteebezug kann die Flasche im Bett verbleiben und mich weiter wärmen.

Ich föhne mich morgens im Bad weil es außerhalb meiner Decke so kalt ist 😁

Nein, ich föhne noch nicht mal gerne meine Haare und lasse sie meist an der Luft trocknen. Ich mag diese künstliche Hitze/Wärme gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein habe ich noch nicht gemacht ich habe auch so eine Maschine nicht im Haus