Fn hak selbst machen?

1 Antwort

Ist sehr komplex wirst du nicht hinbekommen alleine das reversen der offsets das ist was was man lernen muss genau so wie anticheat bypassing wenn du wirklich sicher sein willst braucht du sehr sehr viel Programmier und reverse Erfahrung kleine Ergänzung was du auf cheat Foren findest kannst du eigentlich alles direkt vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele