Flyer für Marketingzwecke erstellen?

2 Antworten

Du kannst in Word Text mit Rahmen versehen, Unterstreichungen farblichanders hervorheben und die Unterstreichungslinie verändern und auch Grafiken einfügen u.v.m.. Nutze die Möglichkeiten!

Puh, nicht so einfach… das ist ja kein Layoutprogramm wie InDesign oder Quark XPress. Eigentlich ein reines Büro Kommunikationsprogramm für Serienbriefe etc.

Aber gut Word hat ja zur Not Template‘s! 😊

Du musst eine Word Datei erstellen. Unter Datei kannst du verschiedene Layouts Tamplate’s wählen: Flyer, Broschüre usw.
Such dir mal eine schöne Vorlage zB „Neues von der Familie“ aus. Ich würde einen A4 Flyer erstellen 2 Seiten (Vorder- und Rückseite). Ist hier am einfachsten 😉

Hier kannst du dann die Texte und Fotos ersetzen. Und das ganze Dokument für deine Zwecke bearbeiten. Thema eurer Hausarbeit kenne ich nicht… aber in großen und ganz wars das schon… probier mal was aus! 😀