Flyer digital versenden?

2 Antworten

Du kannst die Karte entweder als Anhang(als PDF, Bild oder Word Dokument) versenden, wodurch der jenige diese runterladen und öffnen muss oder alternativ kannst du diese per Link versenden und jemand muss diese dann irgendwo online herunterladen, beispielsweise über einen Dropbox Link o.ä.

Wenn du die Karte als PDF verschickst muss der Empfänger auch draufklicken, um sie zu öffnen, wenn du das meinst.