flutschiger Knuppel im Mundraum?

2 Antworten

Ich hatte von 12 - weiß ich nicht mehr auch so eine umherschiebbare "Kugel". Mit der Zeit war sie jedenfalls verschwunden. Der Zahnarzt befand sie nicht für schlimm, falls Dir das erstmal die Sorge nehmen kann. Sprich Deinen einfach mal drauf an. :)
LG

Deine Mundschleimhaut ist krass rot. Putzt du regelmäßig deine Zähne? Es könnte eine bakterielle Entzündung sein.

dresdengupter
Fragesteller

Klar putze ich regelmäßig... Das mit der Mundschleimhaut sieht glaube ich eher nur wegen dem Blitzlicht so merkwürdig aus.