Fluoreszierend Mond und Sterne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne diese Sterne. Das ist richtig, dieses Material muss erst einmal Licht "tanken", ehe es dieses wieder abstrahlt. Habe aber noch nirgends leuchtende Dekorationen gesehen, die ohne Energiezufuhr funktionieren würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, statt baulampe geht es auch super mit einem normalen Blitzlichtgerät da leuchten die sterne sofort und sogar noch heller als nach der baulampe. Es mus ein richtiges Blitzlichtgerät sein mit einer blitzröhre. Also kein handy-LED- blitz. Da kann man die sterne auch später nochmal schnell aufladen. Länger floureszierende sterne bekommt man immer schlechter, wegen der giftigkeit der Inhaltsstoffe-die am längsten leuchtenden sind sogar radioaktiv und in deutschland verboten. Oft sind die klebesterne mit rauher Oberfläche besser als die mit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?