Fluoreszierende Flecken an der Wand

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten einen Fachmann fragen, der sich das vor Ort auch anschaut. Eine Ferndiagnose von hier ist da immer schlecht. Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal einen Maler fragen, der kann es mal anschauen und kann Dir besimmt auch sagen, was das für ein Fleck ist! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micha03021976
23.10.2012, 11:53

Ich habe gerade mal von außen geguckt, an der Außenmauer ist nichts zu sehen und die Wand ist von innen auch trocken. Unterscheidet sich nicht von allen anderen Wänden.

Da müsste ich wohl einen Maler finden, der nachts arbeitet. Wie gesagt ist es nur bei absoluter Dunkelheit zu sehen.

Schon sehr seltsam.

0

Also, fluoreszierender Schimmel ist mir noch nie begegnet... Das muss was anderes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der fluoreszierende masturbatorgeist hat sich wieder einmal verewigt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?