flugzeugkontrolle bh

5 Antworten

Kann je nach BH vorkommen, ist aber nicht so wahrscheinlich. Falls was passiert musst du dich aber nicht ausziehen, es wird höchstens mal eine Frau vorbeikommen und mal nachfühlen.

Also Dein Brustwarzen Piercing wird schon piepsen, die Halen auch , aber das kenne die schon.....

Alles kein Problem. zudem, der Ganzkörperscanner (auch Nacktscanner genannt) enthüllt eh alles :-)

Mach Dir da mal keine Gedanken, das geht schon so...

Du meinst wegen des Metallhakens hinten? Das piept nur gering und ist dem Sicherheitspersonal bekannt. Du mußt dich weder ausziehen, noch zu einer Extrakontrolle.

YK1972  03.08.2014, 11:01

Es kann lediglich sein, dass die Sicherheitsmitarbeiterin mal mit der Hand an dem Verschluss fühlt, ob da nichts weiter ist, als nur der Verschluss. Und es ist auch bestimmt eine Frau, Männer dürfen keine Frauen und Mädchen kontrollieren.

Also bei mir piepst manchmal net mal der Gürtel. Meine Piercings piepsen auch net :D

YK1972  03.08.2014, 11:01

Kommt auf das Metall an. Einige Materialien piepsen nicht.

Nein außer du versteckst darin was :D