Flugplatzzwang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist stark unterschiedlich. Zum Teil auch innerhalb eines einzelnen Landes.

In den USA gibt es einige Bundesstaaten da ist das ganze Grundsätzlich erlaubt, wenn z.B. der Grundstückseigentümer zustimmt.

In Deutschland theoretisch auch, aber nur mit Sondergenehmigung nach einer Notlandung o.ä.

In den USA gibt es das in bestimmten Regionen in einigen Bundesstaaten, z.B. in Idaho, Montana, Oregon, Alaska, Texas, auch in Kanada.

Gib mal "backcountry flying" bei Youtube ein.

King00254
Fragesteller

Ich kenne diese backcountry flying Videos deswegen habe ich mich gewundert weil in Deutschland wäre das nicht erlaubt.